Spielplan


  • 10. Dezember 2021
    19:00 - 21:00
  • 12. Dezember 2021
    19:00 - 21:00

„Ich trug oft einen Badeanzug, immer High Heels und kniete vor blauem Hintergrund. Manchmal hatte ich ein Tier neben mir. Wenn ich nicht arbeiten musste, ging ich spazieren und wartete darauf, entdeckt zu werden.“ An einem Pool, irgendwo und überall, zwischen Plastikpalmen, Flamingos und Sangria treffen Judit, Judit, Judit und Judit aufeinander. Judit trinkt Champagner. Judit macht (more…)


  • 11. Dezember 2021
    19:30 - 21:30

Basierend auf Franz Kafkas Brief an den Vater Hörspiel trifft Lesung trifft Performance. Ein Abgesang auf die Abhängigkeit - der ewige Sohn Kafka konfrontiert  in einer performativen Lesung ein für alle Mal seine daddy issues. Das Ergebnis ist eine abartig realistische  Abrechnung der Wahr- und Unwahrheiten zwischen Sohn und Vater. Spiel & Sound: Alexander Kupsch (more…)