Spielplan


  • 5. Juni 2020
    20:00 - 22:00

Einmal auf der Theaterbühne stehen! Wer sich das wünscht, kann sich auf der Rü Bühne ausprobieren und seine Talente zeigen. In Sachen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – jeder kann mitmachen! Den Zuschauer erwartet ein buntes Programm. Gezahlt wird am Ende das, was es einem wert ist. Infos zum Mitmachen: http://ruebuehne.de/Veranstaltungen/das-kleine-kunstwerk/   (more…)


  • 20. Juni 2020
    19:00 - 21:00

Biografische Szenencollage Blond oder Brünette? Glück & Leid. Schmerz & Versöhnung. Rau oder weich? Kühl oder warm? Liebe & Hass. Trost oder Enttäuschung? Nah & Fern. (more…)


  • 11. Juli 2020
    20:00 - 22:00

Die Welt in (gar nicht allzu) ferner Zukunft – es herrscht Krieg, ein Krieg aller gegen alle. Die Menschheit ist zurückgeworfen in einen Hobbes‘schen Naturzustand und jeder ist des anderen Wolf (oder Zahnarzt oder Kind unter fünf ). Das von Caryl Churchill verfasste Stück zeigt eine globale Katastrophe, den totalen Kollaps, und lässt das Unausweichliche (more…)