Online Theatergrüße

 
Hallo liebe Rü Bühnen-Freunde, Gäste, Anhänger...
 
ab dem 02.11.2020 werden auch wir leider unseren Proben- und Spielbetrieb ruhen lassen müssen. 
 
Doch noch ist es nicht soweit und wir freuen uns über das vorerst letzte Gastspiel: Only Connect ist mit Kafka, Ewig Sohn zu Gast. Gespielt wird am 31.10. und 01.11.2020. Bei beiden Veranstaltungen achten wir auf die Einhaltung der Abstandsregel sowie genügend Lüftung, so dass ihr den Abend entspannt genießen könnt.  
 
Wir sind traurig über die nicht stattfindenden Vorstellungen, hoffen aber, dass Ihr an den Nachholterminen Zeit habt. Wir sind schon dabei, für jede ausgefallene Veranstaltung einen Ersatztermin zu finden. Diese werden hier auf der Webseite und über Social Media bekanntgegeben. 
 
Wir starten wieder unseren Spielbetrieb am 05.12.2020 mit Kalle Henrich, der uns aus aus seiner Lieblingsliteratur vorlesen wird. 
 
Solltet Ihr Fragen zu ausgefallenen Veranstaltungen haben, dann schreibt uns an Karte@ruebuehne.de.
 
Bis bald und bleibt gesund!
 
 
Eure RÜ Bühne